11.05.2023

WITTICH spendet fürs Inselhaus Langeoog

Mit einem Scheck von 6.000 Euro unterstützt WITTICH ein beliebtes Ziel für viele Klassenfahrten.

Mit einem Scheck von 6.000 Euro unterstützt WITTICH ein beliebtes Ziel für viele Klassenfahrten.

Inselhaus Langeoog schreibt dazu: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Wittich (Wittich Bikes) für die großzügige Spende in Höhe von 6.000 Euro. Durch diese und weitere Spenden können wir weiterhin unsere Klassenfahrten organisieren und dringende Modernisierungen (wie z.B. ganz konkret neue Elektrogeräte für die Küche) anschaffen, um den Betrieb auf der Insel aufrechtzuerhalten. 💪 Es fühlt sich gut an, dass wir immer wieder so viel Support erfahren, einfach DANKE!

Als der Förderverein um Hilfe gebeten hat, war mir klar, was zu tun ist„, sagt Matthias Wittich, Geschäftsführer in vierter Generation des Bielefelder Familienunternehmens. „Für Kinder ist es wirklich wichtig auf Klassenfahrt zu fahren.“ So übergab er den Scheck am Freitag an der Fröbelschule an Torsten Hellmann vom Schullandverein.

Wittich im Internet:
https://www.wittich-gmbh.de
https://wittich-bikes.de
https://facebook.com/fritzwittich

zu den News